Wir feiern das Oktoberfest am 14.10.2023

Auch wenn man nun noch die letzten Sommertage genießen kann, so steht der Herbst doch schon vor der Tür. Für die Feuerwehr Dissen bedeutet das, dass nun die heiße Vorbereitungsphase für das Oktoberfest eingeläutet wird.

Seien Sie bei der Mordsgaudi dabei, wenn es am Samstag, dem 14.10.2023, ab 19:00 Uhr, in der Dissener Sporthalle wiederum heißt: "Ein Prosit der Gemütlichkeit!"

Für die passende Stimmung sorgt wiederum die Partyband "Surprise", die ja schon mehrfach in Dissen aufgetreten ist und dabei das Publikum stets zu begeistern wusste.

Eintrittskarten für das Oktoberfest sind im Vorverkauf bei allen Feuerwehrkameraden zum Preis von 15 Euro erhältlich. Wünsche für Tischreservierungen können per E-Mail an "kontakt@feuerwehr-dissen.de" gerichtet werden.

[ul]