Freiwillige Feuerwehr Stadt Dissen aTW
Seit 1875:   retten - löschen - bergen - schützen
+++ Aktuelles +++

 Startseite

 Über uns

 Organisation

 Aktuelles
  Aktuelles
  Archiv
  Termine
  Dienstplan

 Einsätze

 Fahrzeuge

 Feuerwehrhaus

 Historisches

 Impressum


Veröffentlichung des Jahresberichts 2020

Üblicherweise ist es nach der Satzung für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Dissen aTW die ureigenste Aufgabe der Mitgliederversammlung, den jeweiligen Jahresbericht zur Kenntnis zu nehmen. Aus corona-bedingten Gründen war es in den letzten Monaten jedoch nicht möglich, eine Mitgliederversammlung durchführen.

Und weil es so ungewiss ist, wann die nächste Mitgliederversammlung stattfinden kann, wird der Jahresbericht nun vorab veröffentlicht. Er stammt aus der Feder von Philipp Retzlaff und Christian Simon, die wiederum allerhand Daten, Fakten und Berichte zusammengetragen haben.

Unter dem folgenden Link steht er zum Download zur Verfügung:

(Jahresbericht 2020 als pdf-Datei)


[ul]