Freiwillige Feuerwehr Stadt Dissen aTW
Seit 1875:   retten - löschen - bergen - schützen
+++ Aktuelles +++

 Startseite

 Über uns

 Organisation

 Aktuelles
  Aktuelles
  Archiv
  Termine
  Dienstplan

 Einsätze

 Fahrzeuge

 Feuerwehrhaus

 Historisches

 Impressum


Oktoberfest 2020 muss leider ausfallen

Eigentlich wollten wir am Samstag, dem 10.10.2020 mit vielen Gästen wieder ein zünftiges Oktoberfest feiern. Dazu hatten wir erneut die in Dissen schon bestens bekannte Partyband "Surprise" engagiert.

Sicherlich ist es nun keine Überraschung mehr, dass auch wir uns den "Corona-Umständen" beugen und das Oktoberfest 2020 daher leider absagen müssen. Das finden wir echt schade!

Wir hoffen sehr, dass sich die Situation in absehbarer Zeit wieder entspannt. Schon mal vormerken: Als Termin für das Oktoberfest im nächsten Jahr ist Samstag, der 09. Oktober 2021 vorgesehen (soweit dann wieder zulässig ;-)).

Bleibt gesund!


[ul]