zur Startseite
     Freiwillige Feuerwehr
     Stadt Dissen am Teutoburger Wald
     retten - löschen - bergen - schützen seit 1875
    
  +++  Aktuelles  +++  Aktuelles  +++  Aktuelles  +++

 Startseite

 Über uns

 Organisation

 Aktuelles
  Aktuelles
  Archiv
  Termine
  Dienstplan

 Einsätze

 Fahrzeuge

 Feuerwehrhaus

 Historisches

 Impressum


FF Dissen belegt den 3. Platz beim diesjährigen
Fussball-Turnier des FV Altkreis Osnabrück

Nachdem unsere Mannschaft in den beiden Jahren zuvor siegreich war und den von Prof. Dr. Hornhues gestifteten Wanderpokal erringen konnte, mussten wir uns in diesem Jahr mit dem 3. Platz begnügen.

Nachdem in der Vorrunde gegen die Mannschaften aus Niedermark und Bissendorf/Ellerbeck gewonnen und gegen Glandorf unentschieden gespielt wurde, war im Viertelfinale die FF Belm der Gegner. In diesem Spiel konnten wir uns knapp mit 1:0 behaupten.

Im Halbfinale mussten wir uns dann dem späteren Turniersieger, der FF Rulle, mit 1:4 geschlagen geben. Im Spiel um den 3. Platz konnten wir uns dann gegen die FF Bissendorf/Ellerbeck mit 4:0 durchsetzen.

Das positive daran: wir freuen uns, im nächsten Jahr mal wieder reisen zu dürfen, wenn die FF Rulle als Pokalverteidigerin das nächste Turnier ausrichtet.

Für die FF Dissen standen auf dem Spielfeld:

Hinten von links: Björn Ekruth, Thorsten Schlingmann, Axel Rodefeld, Eckhard Conrad und Michael Köhne.

Vorne von links: Sascha Simon, Thorsten Marjenau und Christian Simon.

Nicht im Bild: Tim Leuenroth und Ulrich Lindhorst.