500 Gäste feierten beim Herbstball

Wer nicht dabei war, hat ohne Zweifel etwas verpasst. Der diesjährige Herbstball war einfach wieder klasse und ein voller Erfolg. 500 Gäste hatten den Weg in die Sporthalle gefunden und feierten in ausgelassener Stimmung bis tief in die Nacht.

Mehrere Vertreter von Rat und Verwaltung mit Bürgermeister Georg Majerski und Stadtdirektor Johann Hinderks an der Spitze sowie viele Dissener Bürger, befreundete Vereine, Feuerwehren aus der Nachbarschaft und der Partnergemeinde Thum waren der Einladung gefolgt.

Die Feuerwehrmänner und ihre Frauen hatten sich große Mühe gemacht, um die große Sporthalle in eine stimmungsvolle Festhalle umzuwandeln. Für die musikalische Unterhaltung sorgte erneut die Münchener Tanz- und Showband MANYANA, die bereits beim 125-jährigen Jubiläum im Jahr 2000 und beim Herbstball 2001 begeistert hat.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firmen B & H Messebau aus Bad Rothenfelde und Expo Orga aus Dissen, die ihr Know-how und Equipment für den Herbstball zur Verfügung gestellt haben. Für die Beleuchtung sorgte Elektromeister Dirk Bollin.

Text und Fotos: Ulrich Lindhorst