Fußball-Freundschaftsspiel gegen die FF Glandorf
Gruppen für das Fußball-Turnier ausgelost

In einem Fußball-Freundschaftsspiel trafen am 08.04.2003 die Feuerwehren aus Glandorf und Dissen in der Hugo-Homann-Sporthalle aufeinander. In einem spannenden Spiel gingen die Dissener zunächst zwei Mal in Führung und die Glandorfer konnten jeweils den Ausgleich erzielen. Als dann bei den Dissenern die Kräfte schwanden, setzten sich die Glandorfer am Ende verdient mit 4:2 durch.

Es hat allen viel Spaß gemacht und man war sich schnell einig: das muss wiederholt werden. Glandorfs Ortsbrandmeister Hubert Johannpötter nahm das zum Anlass und sprach die Einladung für das nächste Spiel in Glandorf aus.

Beim anschließenden gemütlichen Teil wurde die Gruppenauslosung für das Fußball-Turnier des Feuerwehrverbandes Altkreis Osnabrück am 12.04.2003 vorgenommen. Glandorfs Gemeindebrandmeister Franz Wesler, Glandorfs Ehrenortsbrandmeister Theo Brandes, Stadtbrandmeister Reiner Marjenau und Kreisbrandmeister Heiner Prell (von links) zogen die Lose.

Folgende Gruppen wurden ausgelost:

Gruppe A Gruppe B Gruppe C
FF Dissen FF Jeggen FF Rulle