Freiwillige Feuerwehr Stadt Dissen aTW
Seit 1875:   retten - löschen - bergen - schützen
+++ Einsätze +++

 Startseite

 Über uns

 Organisation

 Aktuelles

 Einsätze
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003
  2002
  Statistik

 Fahrzeuge

 Feuerwehrhaus

 Historisches

 Impressum


05.12.2017 - TH Verkehrsunfall, Kampweg

Aus noch nicht geklärter Ursache ereignete sich am Dienstagvormittag gegen 09:45 Uhr ein Unfall auf dem Kampweg in Dissen. Ein 56-jähriger Mann aus Georgsmarienhütte befuhr mit seinem Ford S Max den Kampweg in Richtung Bockhorst. Dabei kam er mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Die Feuerwehr musste den leicht verletzten Mann aus dem Auto befreien, das Fahrzeug wurde bei dem Unfall total beschädigt (ca. 10.000 Euro). Vorsorglich wurde der Autofahrer in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Dissen war anschließend noch bei der Bergung des Pkw behilflich.
[ul, Polizeiinspektion Osnabrück], Foto: F. Wieland


Kürzel der Verfasser:
[as] Andre Schwider, [cs] Christian Simon, [ul] Ulrich Lindhorst